Freitag, 6. Juni 2014

Der Fashion -Liner von Marabu

Der Fashion-Liner von Marabu hilft euch, auf eurem Shirt nochmal Akzente zu setzen oder ein Mißgeschick wieder aus zu bügeln.
Ich zeige euch mal, was ich meine:

 Bei der Eule von meinem shirt habe ich noch zusätzliche Konturen gesetzt, indem ich einfach noch Punkte und Striche gemalt habe, wo ich dachte, da könnten noch welche hin.

Und dieser Schmetterling war mir mißlungen, weil die Farbe beim Spachteln unter die Schablone gelaufen war. Nun habe ich einfach noch eine Umrandung gemacht und ein paar Linien so gesetzt. Nun kann er sich doch trotzdem sehen lassen - oder?
Man kann auch mit dem Fashion-Liner auf das Shirt schreiben - nach Vorlage, die man am Besten unter das Shirt legt und sozusagen duch paust.
Er bietet viele Möglichkeiten, um ein Shirt noch zu vervollständigen oder etwas auf zu hübschen.
Versucht es mal!


Alles unter:

www.marabu.de/kreativ

zu erhalten.
Dort findet ihr auch noch viel mehr Anleitungen in Bild oder Film. Schaut einfach mal auf die Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen