Freitag, 5. Dezember 2014

Hundehalsbänder mit Strass gestalten

Auch für meine drei Lieblinge gestalte ich ständig irgendwelche Dinge - ob nun ein Hundehaus oder ein Bettchen oder Klamotten.
Hier habe ich mal ein paar Halsbänder gestaltet - die braucht man ja immer.
Und da ich mir meinen Namen redlich verdient habe, mußten natürlich auch bei den Halsbändern irgendwelche Strasselemente ihren Platz finden.






Diese ersten Halsbänder habe ich noch mit Strass - oder Schmuckstein - Kleber gestaltet. Die Steinchen gab es in verschiedensten Formen und Farben.

Heute mache ich meine Halsbänder meistens mit Hotfixsteinchen.
Diese kann ich seit einiger Zeit ja nun mit meinem Glitz Up - Vakuumapplikator aufbringen, was die Sache erheblich erleichtert.
Man muß sich nur vorher ein Muster ausdenken und evtl. mit einem Stift schon mal vor zeichnen auf dem Halsband. Dann läßt sich jeder Stein exakt an die dafür vorgesehene Stelle platzieren.

So sieht das Gerät aus:



Schaut doch selbst, wie ich das nun mache:

Hundehalsband gestalten mit Strass

Wenn ihr dieses Teil erst einmal habt, wird alles beglitzert....glaubt es mir!......

Unser kleiner Nikolaus - mein Hund

Morgen kommt der Nikolaus....bei uns war er schon heute ;-)
Diese süßen Hundesachen gibt es ab und an mal bei KIK zu kaufen.



Und ab und an hab auch ich mal diesen kleinen Tick, meinen Hund so anzuziehen.
Er muß damit natürlich nicht herum laufen...aber für ein Foto reicht es allemal!

Ich wünsche also hiermit allen Lesern meines Blogs einen schönen Nikolaustag morgen!

Ab und an kommt bei uns auch mal ein kleines Rentier vorbei:




Laßt es euch also gut gehen - und nicht nur morgen!
Und weiterhin viel Spaß beim Gestalten eurer Sachen!

Hier noch als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=yRB8g8ZhsSU