Montag, 1. Februar 2016

Anleitung für Serviettentechnik

Weil immer weider Fragen zum Thema Serviettentechnik gestellt worden sind, habe ich mich noch einmal dabei gemacht, eine neue Anleitung daür zu drehen.
Ich hoffe, daß damit nun so ziehmlich lalle Fragen beantwortet sind. Mühe habe ichmir jedenfalls gegeben ;-)

An dieser kleinen Kiste habe ich das nun noch einmal erklärt.






Hier könnt ihr euch das alles noch in Ruhe anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=ySzmJG71WDw

Vel Spaß dann mit der Serviettentechnik. Es gibt eigentlich nichts, was sich nicht mit Serviettentechnik verschönern läßt.
Das ist wirklich kinderleicht!

Niedrigtemperatur Klebepistole - UHU - Low Melt

Vielen von euch wird es sicher auch so gegangen sein wie mir ab und an, daß man sich beim Basteln mit der Heißklebepistole einfach immer mal wieder die Finger verbrannt hat.

Das hat mich immer ein wenig gestört und ich dachte, daß man da doch sicher etwas machen kann, damit das nicht mehr passiert.

Ich habe mich ein wenig umgesehen und dabei dann die Low Melt  - also Niedrigtemperatur - Klebepistole entdeckt.

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten...schaut selbst...ich bin begeistert!



https://www.youtube.com/watch?v=njAOKni7Hmc


Kaufen könnt ihr diese direkt online bei: Klebstoff Express

http://www.klebstoff-express.de/