Montag, 16. März 2015

Schablonen-Online.de / Shirt mit Neonfarben - Totenkopf und Rosen

Nachdem ich nun die neuen Neonfarben einfach mal o auf einem alten Shirt getestet hatte, wollte ich damit nun auch ein ganzes Shirt gestalten. Ist ja klar. Deshalb habe ich mir dann ein paar vond en Schablonen von Frau Leukefeld ausgesucht und sie dann zu einem Shirt zusammengefügt.


Und das ist dann das fertige Shirt:

Ganz oben drüber sollte ja noch der Schrifzug: Big Boss...aber irgendwie war mir das Shirt dann noch nihct so recht fertig....und da ich immer warte mußte,  bis wieder ein Buchstabe trocken war, um den nächsten zu schreiben - sonst kommt man auf den vorherigen Buchstaben drauf und verwischt womöglich alles, wenn man Glitzer farbe gespachtelt hat - so wie ich - habe ich zwischenzeitlich immer mal ein paar Strass steinchen auf das Shirt geklebt.



Das Resultat war dann das hier.













Natürlich habe ich auch dazu ein Video gedreht, damit man alles ganz genau sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=fL7rT2hbHA0

Schablonen-Online.de / Neonfarben, die im Dunkeln leuchten

Ich habe von Schablonen-Online mal wieder ein paar Sachenbekommne, um sie euch hier vorzustellen.
Neben vielen neuen Schablonen, gibt es nun auch eine tolle neue Farbe, die im Dunklen leuchtet, wenn man zum Beispiel in einer Disco oder so unter Schwarzlich kommt.
Die meisten von den Farben sind sind, wenn man damit ein Shirt gestaltet, sichtbar, wie alle anderen Farben auch. aber eine ist dabei, die fast völlig auf dem Stoff verschwindet, und dann aber nachtleuchten ist.
Wenn man damit also ein Shirt gestaltet, sieht man die Farbe zunächst kaum oder gar nicht - und wenn dann das Schwarzlich bei einer Party darauf fällt.....BOOM!!!...dann kommt plötzlich das Motiv zum Vorschein in seiner vollen Pracht.

Hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen mit dieser Farbe:



Die sehen auf hellen Stoffen schon ganz gut aus,aber bei dunklen mach eich lieber eine Farbe drunter...weiß oder eben in der Farbe, wie sie später in Neon drauf soll, damit sie kräftiger rüber kommen.
Auf Weiß müßten sie ganz super sein..das hab ich noch nicht ausprobiert...kommt aber noch.

Zu den ersten Versuchen auf diem grauen Shirt habe ich auch ein Video gemacht, weil man es da alles besser sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=iivuxV89eZg