Freitag, 16. Januar 2015

Motorrad und Pyramiden auf einem Shirt

Ich habe mal wieder ein paar neue Schablonen bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte.
Zum Einen ist es ein wunderschönes Motorrad - was für Männer mal wieder interessant wäre.
Damit habe ich dieses schöne Shirt gestaltet:


Hier könnt ihr im Video sehen, wie ich das gemacht habe. Es ist ganz leicht:

https://www.youtube.com/watch?v=7xIaY5MAqUU

Die Farben könnt ihr ja später für euch selbst auswählen -  das ist nur mal als Anregung gedacht.

Das Motorrad ist von:

www.schablonen-design24.de

und die Pyramiden sind von:

www.kreativ-design-online.de

Beide haben sehr schöne und preiswerte Schablonen im Angebot und stellen mir ab und an mal welche zur Verfügung, um sie euch hier einmal vorzustellen.
Schablonen-Design 24. de  stellt auch auf Wunsch Schriften für euch her, die ihr dann für eure Schirts super nutzen könnt, ohne jedes Wort aus einzelnen Buchstaben mühsam zusammensetzen zu müssen.

Bei diesem Shirt habe ich die Schablonen erst einmal nur mit Farbe aufpespachtelt, aber es fallen mir sicher noch andere schöne Shirts damit ein.
Ich hoffe, daß euch dieser Vorschlag gefällt - ist jedenfalls mal etwas Anderes als ständig ein Motorrad mit Reifenspuren zu kombinieren. Es gibt ja auch noch andere tolle Hintergründe - z.B. von Pinky, die schöne Landschaftsmotive im Angebot hat. Laßt also euren Kopf mal ein wenig arbeiten und setzt euch Motive zusammen. Das macht Spaß und bringt immer wieder schöne, neue Motive hervor, die wiederum keine Anderer so schnell hat ;-)

Zum Zweiten ist es dieser süße kleine Hund, den man schön für ein Kindershirt nutzen kann.
Darüber freut sich sicher jedes  Kind, ohne daß man da viel dran machen muß.
Aufspachteln - und fertig! Und schon ist ein schlichtes Shirt augepeppt.

Dieses Motiv - oder die Schablone - ist wieder von:

www.schablonen-design24.de