Montag, 15. Juni 2015

Grillschürzen - ganz einfach gestaltet

Es ist endlich Sommer! Und da geht es natürlich auch oft um das Thema Grillen. Ich hab noch aus meinem früheren Leben ein paar alte Kellnerschürzen zu liegen, die ich nun endlich etwas aufhübschen und umfunktionieren wollte, damit sie nicht einfach im Schrank vergammeln.

Ich habe einfach ein kleines Motiv darauf gestaltet...und schon sieht die Schürze ganz anders aus.

Hier ein paar gestaltete Schürzen:






Und hier ein kurzes Video mit der Anleitung dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=GDhwJJP41jw

und für die 2. Schürze auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=tX0q2QrNqfw

Es gibt sooo viele Motive....laßt euch was einfallen! Viel Spaß damit!

Shirt mit Sprühfarbe in Grau passend zum Bügelbild Schädel gesprüht

diese tollen Strassbilder der Jittenmeiers haben  es mir im Moment angetan....ich hatte ja ein paar davon gekauft...und das hier ist nun fast das letzte: der Schädel.
Edel gemacht...da kann man echt nicht meckern! Das kann ich selbst gar nicht so gut legen...und dann noch für 5,95€!

Ich habe also ein Shirt dafür gestaltet, damit alles gut zusammen paßt.
Es war ganz weiß vorher und nun ist es dem Bild etwas angeglichen...einfach das feuchte Shirt hängend besprüht - mit Schwarz. Das wird dann nach dem verlaufen etwas heller...sodaß dann ein Grauton daraus wurde.

Hier das Shirt:






Und hier könnt ihr sehen, wie ich das gemacht hab:

https://www.youtube.com/watch?v=57Yu_OAnuuY

Versucht es ruhig einmal...es geht ganz einfach.