Montag, 15. Juni 2015

Shirt mit Sprühfarbe in Grau passend zum Bügelbild Schädel gesprüht

diese tollen Strassbilder der Jittenmeiers haben  es mir im Moment angetan....ich hatte ja ein paar davon gekauft...und das hier ist nun fast das letzte: der Schädel.
Edel gemacht...da kann man echt nicht meckern! Das kann ich selbst gar nicht so gut legen...und dann noch für 5,95€!

Ich habe also ein Shirt dafür gestaltet, damit alles gut zusammen paßt.
Es war ganz weiß vorher und nun ist es dem Bild etwas angeglichen...einfach das feuchte Shirt hängend besprüht - mit Schwarz. Das wird dann nach dem verlaufen etwas heller...sodaß dann ein Grauton daraus wurde.

Hier das Shirt:






Und hier könnt ihr sehen, wie ich das gemacht hab:

https://www.youtube.com/watch?v=57Yu_OAnuuY

Versucht es ruhig einmal...es geht ganz einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen