Donnerstag, 1. Januar 2015

T-Shirt mit wilden Pferden

Meine Tochter steht seit langem auf Pferde, deshalb habe ich ihr auch mal ein Shirt mit wilden Pferden drauf gestaltet.
Die Schablone ist von Schablonen-Design24 und die könnt ihr hier kaufen:

http://www.schablonen-design24.de/

Sie sind preiswert und super schön.

Aber nun zur Anleitung von meinem Pferdeshirt: So sieht es fertig aus:



 Ich habe zunächst die Schablone auf dem Shirt positioniert....
 und hier mal mit Pure Metal gespachtelt. Mir gefällt dieser leichte metallische Effekt dieser Farbe und deshalb benutze ich sie auch sehr gern.
 Anschließend habe ich noch die Wasserstellen aufgespachtelt - mit einem leichten Hellblau.

 Die Pferde schienen mir noch nicht so richtig fertig, deshalb habe ich ihnen noch Augen gemalt und auchnoch die Lüstern.

 Aber auch das reichte mir hier noch nicht aus, deshalb habe ich mit dem Pinsel auch noch die Mähne etwas bearbeitet.
 So hat es mir dann auch gefallen und ich hab es so gelassen. Die Farben für die jeweiligen Stellen könnt ihr ja selbst auswählen - ich gebe nur eine kleine Anleitung und Vorschläge, wie ihr wisst.

Viel Spaß beim Nachmachen!