Freitag, 5. Dezember 2014

Hundehalsbänder mit Strass gestalten

Auch für meine drei Lieblinge gestalte ich ständig irgendwelche Dinge - ob nun ein Hundehaus oder ein Bettchen oder Klamotten.
Hier habe ich mal ein paar Halsbänder gestaltet - die braucht man ja immer.
Und da ich mir meinen Namen redlich verdient habe, mußten natürlich auch bei den Halsbändern irgendwelche Strasselemente ihren Platz finden.






Diese ersten Halsbänder habe ich noch mit Strass - oder Schmuckstein - Kleber gestaltet. Die Steinchen gab es in verschiedensten Formen und Farben.

Heute mache ich meine Halsbänder meistens mit Hotfixsteinchen.
Diese kann ich seit einiger Zeit ja nun mit meinem Glitz Up - Vakuumapplikator aufbringen, was die Sache erheblich erleichtert.
Man muß sich nur vorher ein Muster ausdenken und evtl. mit einem Stift schon mal vor zeichnen auf dem Halsband. Dann läßt sich jeder Stein exakt an die dafür vorgesehene Stelle platzieren.

So sieht das Gerät aus:



Schaut doch selbst, wie ich das nun mache:

Hundehalsband gestalten mit Strass

Wenn ihr dieses Teil erst einmal habt, wird alles beglitzert....glaubt es mir!......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen