Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein Weihnachtsshirt - mit Engel und Sternen

Nachdem ich nun eine ganze Weile keine richtigen Einfälle für weitere Shirts hatte, bin ich heute endlich wieder mit einem Shirt fertig geworden.
Die Firma HS hat eine neue Schablone heraus gebracht, die mich schon eine ganze Weile gereizt hat.
Die süßen Raffael- Engel...jedenfalls einer davon ist nun zu einer Schablone geworden - mußte natürlich zur Weihnachtszeit auf ein Shirt von mir. Ich habe nun ein schwarze Shirt gewählt, weil das ja immer ganz festlich rüber kommt. Den Engel habe ich dann mit goldener Schaumcolor Farbe gespachtelt und einen goldenen Flimmer eingestreut, als diese noch ganz feucht war. Aber zu Weihnachten dürfen ja auch Sterne nicht fehlen - deshalb hab ich auch noch einen Sternenregen in Silber G&S auf das Shirt gezaubert ;-)

Hier ist das fertige Shirt schon einmal zu sehen:





Das geht ganz schnell und einfach nachzumachen - wenn man die Schablonen dafür hat.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und : bleibt mir treu!!....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen