Montag, 2. Juni 2014

Ein Shirt für meine Freundin Melli - Fisch in Pastell-Tönen

Meiner Freundin Melli gefiel das Shirt mit dem Fisch so sehr, daß sie auch eines haben wollte.
Sie steht aber mehr auf das Schlichte und auf Pastell-Tönen - also sollte der Fisch dann auch so werden.
Hier der Fisch


Hier dann Schritt für Schritt gezeigt:

 Weil das Shirt ja nur in Pastell-Tönen gearbeitet werden sollte, habe ich als Untergrund einen kräftigen Orange-Ton ausgewählt. ein wenig Farbe muß doch da rein! - Dachte ich mir ;-)
Um Farbe zu sparen - die Rolle nimmt mir immer zu viel Farbe auf, die dann hinterher noch in der Rolle verbleibt - habe ich einfach nur mit einem Schwämmchen gearbeitet ud getupft und gestrichen.





Anschließend habe ich die gesamte Fläche noch ausgetupft und gerieben, so gut es ging.
Schablone wieder drauf und weiter im Text:



Nach und nach habe ich dann die Pastell -Töne aufgetragen. Sind alles Pure Metal Farben - light.

 Schablone abnehmen und säubern...fertig!
Fürs Erste ;-)

 Weil mir das Shirt dann doch zu einfach oder schlicht aus gesehen hat, habe ich noch Strass - Steinchen
  und Perlen mit dem Perlen Pen drauf gesetzt.
Fertig!
So kann sich das Shirt doch sehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen