Mittwoch, 4. Juni 2014

Eine freundliche Unterstützung der Firma MARABU

Hallo Mädels,

....mich hat es heute fast aus den Schuhen gehauen, als ich das Paket der Firma MARABU in Empfang nehmen durfte. Erst gestern haben wir telefoniert und schon heute ist das versprochene Paket da.

Ein riesen Teil...super.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung der Firma MARABU.

Das war - oder ist - das Paket:

 Da kann man schon einige Shirts mit gestalten, denke ich mal...ich freue mich wahnsinnig, daß MARABU meine Seite so gefällt, daß sie mich sogleich unterstützen.

Die Fertigen Shirts folgen dann in Kürze..ich stürze mich gleich mal an die Arbeit und berichte euch dann wie die Farben so sind und wie sie sich verarbeiten lassen. Vor allem das Fashion Spray, das ihr alle schon so ungefähr von HS als Spray & Style kennt.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen