Freitag, 27. Juni 2014

Shirt mit 2 Mönchen

Weil ich heute mal wieder ein wenig mehr Zeit hatte als gewohnt, habe ich auch noch ein weiteres Shirt angefangen. Ich habe hier Farben von HS und Pinky Style kombiniert. Die Schablonen, die man hat, kann man ja für alle Farben nehmen. Nur beim Vollenden müßt ihr dann aufpassen, weil die Pinky Farben ja bügelfixiert werden müssen und die von HS nicht.
Die Pinky Bling, Bling vom Kreuz glitzert so wahnsinnig...kriegt man einfach nicht im Bild fest gehalten.

Die Mönche bekommt ihr übrigens bei:  http://www.schablonen-style.de/index.php?cPath=13


Und so sieht es nun fertig aus:



Und so ist es entstanden:


Ich habe den ersten Mönch mit Metallica in Lila gespachtelt...ich mag Metallica einfach.

Auch der 2. Mönch mußte dann so werden wie der erste....


Für das spezielle Etwas habe ich dann ein Kreuz in die Mitte gestezt, das ich m it Bling, Bling in Gold von Pinky Style gearbeitet habe.
Solange die Farbe  noch schön weich und kremig ist, läßt sie sich super mit dem Pinsel verarbeiten..
Sie läßt sich toll verstreichen und das Glitzern ist einfach der Hammer!..Gerade auf Schwarz!



Und weil ich das Kreuz etwas höher setzen mußte, weil ich erst m it den Mönchen begonnen habe, aber das Kreuz auch so gut wie möglich zu sehen sein sollte, hatte ich dann unten noch Platz für die Rosen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen