Dienstag, 24. Juni 2014

Eine süße Eule auf einem pinken Shirt mit Bling, Bling

Die Eulen haben es mir im Moment angetan. Deshalb habe ich meine letzte Eule nun auch noch in Bling, Bling Farben von Pinky Style fest gehalten.
Ist sie nicht süß, die Kleine?






Und so einfach ist das Shirt entstanden:


 Die Schablone vor dem Auflegen am Besten immer mit einem Haftmedium bestreichen oder besprühen, damit keine Farbe unter die Schablone gelangen kann!
Zuerst habe ich die Eule selbst mit Copper Orange ausgemalt mit dem Pinsel.
 Dann habe ich mit Smaragd den Ast gemalt.
Mit Spring Green wuden dann die Blätter gemalt.
 Die Augen sind mit Schwarz ausgemalt worden.
 Und schon ist die Süße fertig!
Ratz Fatz!
So schnell kan man gar nicht schauen.
Länger dauert es dann schon, daß man die Farben mit einigen Tropfen Wasser versehen und mit Frischhaltefolie abdecken muß, bevor man sie wieder verschließen kann. So verhindert man, daß die Farbe schnell austrocknet.
Wenn das Shirt richtig trocken ist - das dauert nicht lange - sieht das Shirt dann so aus.

Fertig!

Nein - halt! Nicht das Bügelfixieren vergessen!
Dann ist es fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen