Donnerstag, 26. Juni 2014

2. Shirt mit Wolf...dieses Mal mit Schwarz als Untergrund

Weil ich gern verschiedene Möglichkeiten versuche, um eine Schablone aufs Shirt zu bekommen, habe ich den Wolf gleich noch einmal gemacht.
Wieder auf einem blauen Shirt, damit  man den Unterschied genau sehen kann.

Das gesamte verwendete Material ( Farben und Schablonen) gibt es bei Laurenz und Morgan - Pinky Style zu kaufen. Die Adresse steht in meiner Link-Liste rechts.

So sieht das 2. Shirt  mit dem gleichen Wolf aus:





Dieser Wolf ist so entstanden:


 Bei diesem Wolf habe ich  zunächst mal die Ränder der Schablone ausgetupft, um dann den ganzen Wolfskopf mit Schwarz zu "grundieren".















  Auch hier habe ich die kleinen Schablonen mit aufs Shirt gebracht...die kleinen Wölfe Links und Rechts und die Berge oben.








 Danach habe ich dann die Schablone mit dem großen Wolf wieder aufgelegt und die Konturen dieses Mal mit Silber Bling, Bling über die Schablone aufgepinselt...nicht zu dick!
Und schon sieht der ganze Wolf...oder das ganze Shirt...völlig anders aus.

Beide Shirts können sich sehen lassen - oder?

Entscheidet selbst, welches euch besser gefällt!

Wenn alles trocken ist...bügelfixieren nicht vergessen! Alle Pinky - Farben müssen mit dem Bügeleisen noch fixiert werden, bevor man sie trägt oder gar wäscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen