Donnerstag, 26. Juni 2014

Rosen und schwarze Ranken auf einem weißen Shirt

Ich war nicht faul und habe glatt noch ein weiteres Shirt mit den Pinky - Materialien gestaltet.
Alle verwendeten Materialien gibt es bei Pinky Style zu kaufen. Die Adresse ist in meiner Link-Liste zu finden.

Schaut selbst, was daraus geworden ist:






Dieses Shirt ist ganz leicht nach zu machen: Hier sind die Schritte dazu:



 Zuerst habe ich die Ranken in Schwarz Metallic gestaltet...
 anschließend kamen die Rosen in Rot Metallic dran

 Der erste Teil ist somit fertig.
Nun die Schablone reinigen und dann unten nochmal anlegen und genauso verfahren, wie im oberen Teil...
 Also erst in Schwarz die Ranken und Schnörkel tupfen und dann die Rosen in Rot Metallic.


 Ich wollte aber noch den Perlen Pen von Pinky Style aus probieren....deshalb habe ich auf das gesamte Shirt lauter kleine durchsichtige Perlchen gesetzt.


Vor dem Perlenpen das Bügelfixieren nicht vergessen!

Alle Pinky-Farben müssen bügelfixiert werden!
Nur der Perlenpen eben nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen