Dienstag, 24. Juni 2014

Shirt mit Schmetterling und Bling, Bling Farbe gearbeitet

Heute habe ich mein erstes Shirt nur mit Pinky Farben und Schablonen gearbeitet.
Es gung recht zügig, weil man da nicht so viel Arbeit mit hat..nur einpinseln und fertig!

So sieht das Shirt fertig aus:



Und hier sind die Schritte, die dazu geführt haben:


 Auch bei diesen Farben darf man nicht vergessen, eine Lage Pappe -  oder ich nehme immer eine Holzplatte - in das Shirt zu legen, damit die Farbe nicht die Rückseite des Shirtes durchtränkt.
Dann wird die gewünschte Schablone auf gelegt...
 ..und mit dem Pinsel kann Farbe für Farbe aufgetragen werden. Ich habe bei dem Shirt nur mit Bling, Bling gearbeitet.

Nur der Schmetterling war mir mal wieder zu wenig, deshalb mußte noch die Orchidee mit auf das Shirt.

 Auch hier wurden nur die Bling, Bling Töne mit dem Pinsel aufgetragen.
Die Schablonen habe ich aber ganz zu Anfang schon mit Haftspray eingesprüht, damit keine Farbe unter die Schablone gelangen kann.

Fertig!
Nur noch kurz Trocknen lassen und dann glitzert es wie verrückt!
Halt!...das muß alles noch bügelfixiert werden, wenn es trocken ist...erst dann ist es richtig fertig!

Ganz einfach! -  Und super schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen