Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein blaues Shirt mit einem Wolf drauf

Ich habe mich gleich erst einmal dabei gemacht, das erste Shirt mit den neuen Farben zu gestalten.
Leider ist meine Auswhl nicht so groß und ich muß nehmen, was ich zur Verfügung habe. Aber ich denke, daß ich trotzdem ein paar schöne Shirts "zaubern" kann ;-)

Wo man die Farben und Schablonen alle kaufen kann, seht ihr in meiner Link-Liste unter Pinky.


Hier nun der erste Wolf:




Und hier sind die Schritte, die dazu geführt haben:



 Zuerst habe ich den Wolf mit schwarzer Soft Metall Farbe aufgetupft oder gewischt...ich mag das Wischen lieber.



 Weil er mir noch zu "leer" war, habe ich ihn dann mit Silber Bling, Bling ausgemalt.
 Nur so ein Wolfskopf auf dem Shirt ist mir ja nun auch zu mager...also sollte da schon nochmehr mit drauf.
Die kleinen Wölfe waren noch mit in dem Schablonenset, als ich es bekommen habe.

Deshalb konnte nun je Links und Rechts noch ein kleiner Wolf aufschabloniert werden mit dem Pinsel.
Bitte die Farbe nicht zu dick drauf machen...sie wird sonst leicht hart.
 Auch diese Schablone war noch mit im Set.
Die BErge passen gut zu den Wölfen...also kamen die auch noch mit drauf...mit Mond natürlich ;-)


So kann der Wolf auf deinem nächsten Shirt aussehen.

Viel Spaß damit!

Ich habe aber gleichnoch ein 2. Shirt mit dem Wolf gestaltet, weil es ja noch andere Möglichkeiten gibt, den zu machen.

Wenn alle Farben trocken sind, muß das ganze Shirt noch Bügelfixiert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen