Sonntag, 29. Juni 2014

Tiger auf gelbem Shirt

So..liebe Liane, ich hab dir schnell mal die Anleitung für deinen Tiger gemacht heute morgen.
Hab dafür gestern noch schnell ein passendes Shirt gekauft und hier ist sie  nun...die Anleitung:

Das ist nun das fertige Shirt:


Und mit diesen Schritten kommst du da hin ;-)

Die dunklen Flecken sind nicht auf dem Shirt, sondern da drunter auf dem Brett. Die leuchten nur durch.

 Zuerst nur die Ränder mit der Rolle lang gehen, um den Umfang zu markieren.

 Dann muß der Tiger komplett ausgerollt werden mit Peach..oder orange...einfache Textilfarben Create your Fashion.
 Weil so ein Tiger ja nicht ganz orange und schwarz ist, hab ich noch ganz leicht ein wenig Weiß in die Mitte gerollt.
 Dann die Schablone wieder drauf und mit Glamour & Style Black ausspachteln.


 So könnte er ja schon mal bleiben.
Aber nicht bei mir ;-)

 Das Shirt ist noch zu kahl...also kann da noch was drauf. Und weil alle im Moment soa auf Schmetterlinge stehen, habe ich mich mal angepasst und diese dann auch dafür ausgewählt.
 Hier habe ich Luxury Twinkle in verschiedenen Tönn gewählt und aufgespachtelt.
Geht immer ruck zuck...


 Und das Gleiche dann auf der anderen Seite auch noch.

 Könnte so jetzt bleiben..aber etwas fehlt noch...

Genau! Die Zähne kann man noch nach weissen mit dem Pinsel.
Und so ist der doch dann perfekt... - oder?

Viel Spaß beim Nachmachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen