Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein super schöner Pharao und die Pyramiden auf einem Shirt

Die Firma Kreativ-Design Online.de hat mir ein paar ihrer Schablonen zur Verfügung gestellt, damit ich hier mal zeigen kann, was diese Firma so im Angebot hat.
Hier ist mein erstes Shirt mit ein paar von ihren Schablonen:



Hier nun die Anleitung dafür:


 Der Pharao ist in Gr. A3.
Die meisten Schablonen bei Kreativ- Design-online, sind kleiner angegeben auf ihrer Seite, aber man kann auch nachfragen, ob man seine gewünschte nicht in A3 haben könnte. Meistens geht das auch zu machen.
 Um den Untergrund in Gold gestalten zu können, habe ich zunächst mal nur den Rand des Kopfes mit Gold getupft.
 Das sieht dann hinterher ungefähr so aus.

 Anschließend habe ich den ganzen Kopf mit Gold ausgerollt. Leider hatte ich kein Metallica in Gold...das wäre meine erste Wahl dafür gewesen..aber Create your Fashion Gold hat es dann auch getan....nicht so gut wie Matallica..aber dennoch gut.

 Aber die blauen Teile konnte ich dann wenigstens mit Metallica Blau gestalten...freu...Ich liebe Metallica einfach...


 Für den Hintergrund wollte ich dann die Nofretete....ist so schön auf Alt und zerbrechlich gestaltet...die mußte einfach in den Hintergrund!


 Sie wurde von mir mit Create your Fashion silber ausgespachtelt...aber auch nicht so ganz...sollte ja auch nur so wie ein Schatten sein....hätte ruhig noch heller oder durchsichtiger sein können....

 Der Skarabäus ist dann leider von HS und nicht von Kreativ-Design-online, aber der gehörte einfach noch mit auf das Shirt.
Und auch der wurde nur mit CyF silber gespachtelt.

 Die schönen Pyramiden sind dann wieder von Kreativ-Design-online...ich habe sie aber ein wenig geteilt, damit Links und Rechts vom Pharao ein Teil der Pyramiden zu sehen ist.
 Die wurden von mir mit Pure Metal Tresure gespachtelt.


 Auf der Linken Seite habe ich dann den anderen Teil der Schablone drauf gespachtelt mit den gleichen Farben wie auf der rechten Seite.

Fertig...fürs Erste...man weiß ja nie..manchmal fällt mir doch noch was ein, was ich ändern könnte..und dann mache ich das auch noch.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen