Freitag, 4. Juli 2014

Ein fliegender Ara mit Palmwedeln

Pinky Style hat viele Schablonen im Angebot und auch viele Farben. Stöbert doch dort mal im Shop...Laurenz & Morgan...

Alle bei diesem Shirt verwendeten Farben und Schablonen - außer den Schmetterlingen - sind von Pinky Style - also Laurenz & Morgan.

Ich habe den schönen fliegenden Ara heute mal in einem neuen Shirt verarbeitet und dazu die Palmwedel.
Hier ist das fertige Shirt zu sehen:



Und so habe ich es gemacht:



 Die meisten Farben von Pinky Style lassen sich am Besten tupfen.
 Innerhalb einer Farbsorte kann man die Farben auch miteinander mischen. Da ich leider nur Gelb und Blau  der Flex Fashion zur Verfügung hatte...mußte ich das auch tun. Aber so bekam ich wenigstens noch einen Grünton.

 Pink on Rot sind von Soft Metall.

 So sieht dann der Ara fürs Erste aus.
 Wie gesagt ergeben Gelb und Blau gemischt Grün...was ich nun für die Palmwedel brauchte.


 Die Palmwedel habe ich rings um den Ara verteilt auf dem Shirt.





 Da mir der Ara noch ein wenig glanzlos erschien, habe ich ihn noch m it Bling, Bling bearbeitet.
Aber auch wieder über die Schablone!

 Zum Schluß kamen dann noch die Palmwedel mit Bling, Bling Farbe aufs Shirt. Diese wird jedochmit dem Pinsel aufgetragen über die Schablonen.

 Weil das Shirt noch etwas Platz bot, habe ich Links und Rechts noch Schmetterlinge mit Bling, Bling aufgesetzt.



 Und so ist das Shirt nun fertig.

 Hier kann man die schöne Bling, Bling und die richtigen Farbtöne endlich mal richtig sehen.
Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen