Montag, 30. Juni 2014

Engel auf Wolke

Ich stehe auf Sachen, die andere nicht so schnell machen würden...in Sachen Shirts.
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Schablonen und hier hab ich mal wieder eine gefunden.
Die Farben und Schablonen sind von Pinky Style. Den Shop findet ihr in meiner Link-Liste.
Da kann alles gekauft werden, was ich hier verwendet habe.

Dieses Shirt geht mal wieder ganz fix zu machen:





Und so habe ich dieses Shirt gemacht: Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert.


 Immer zuerst das Shirt waschen, bevor man es bemalt!
Dann immer eine Unterlage in das Shirt schieben, damit nix nach Hinten durch druckt.
 Dann kann die Schablone auch schon aufgelegt werden.
 Mit Soft Metal in Schwarz von Pinky Style habe ich die Schablone getupft.

 So sieht es dann aus, wenn nur die Schablone getupft ist. Kann man so lassen - muß man aber nicht!
 Da ich leider nur ein paar Farben von Pinky zur Verfügung habe, kann ich die Wolke leider nicht in weiß, sondern nur in Silber ausmalen. Aber das geht ja auch.
 Die Flügel sind dan mit Gold ausgemalt worden.
Bei den Haaren habe ich m ich dann für Gelb entschieden, weil Engel ja immer Blond sind ;-)

 Nach dem Trocknen sieht das Ganze dann so aus.
 Da ja nun vorn auf dem Shirt schon mal ein Engel ist..kann auch Hinten noch etwas "engeliges" drauf.
Und das sind dann wohl Flügel ;-)
 Schablone auflegen...
 ...und mit Bling, Bling ausmalen.

Nun ist das Shirt komplett ;-)

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen