Mittwoch, 10. September 2014

UMR-Design - Tutanchamun - der Pharao in A3

Da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Shirt.
Wenn ich erst einmal im Malfieber bin, kann mich n ix mehr aufhalten....grins.

Spaß beiseite...die Shirts müssen fertig werden, die Firma, die mir diese tollen Schablonen zur Verfügung gestellt hat, will natürlich auch Resultate sehen. Soll sie!

Hier nun die nächste Schablone der Firma UMR-Design   - der wahnsinnig tolle Pharaokopf:


Die Schablone - oder wohl eher den Schablonen-Satz - kann man bei der Firma UMR-Design in verschiedenen Größen kaufen. Ich habe hier eine A3 Schablone bekommen.
Den Link zur Firma findet ihr in meiner Link-Liste!

Den Pharao muß man aus 7 einzelnen Schablonen zusammen setzen ;-)
aber wenn man die Reihenfolge beachtet, kann nichts schief gehen und er wird einfach super aussehen!
Schaut selbst, wie einfach das  geht:




 Weil der Pharaokopf im Original ja aus purem Gold besteht, habe ich ich hier als Untergrundfarbe die Metallica Gold ausgesucht. Die muß man sorgfältig aufspachteln, damit sie hinterher super golden glänzt.

Nun muß die Farbe erst einmal wieder trocknen.

Und dann geht es auch schon weiter im Text...grins.
Die nächste Schablone kann aufgelegt werden...










 Mit Metallica in Blau habe ich dann diese Schablone gespachtelt...Metallica ist so schön Metallisch glänzend...fast wie in echt ;-)

 Nachdem dann auch der letzte Schritt wieder geügend Trocknungszeit hatte, kommt auch schon die nächste Schablone dran.
Hier werden dann die grünen Stellen gearbeitet.
Auch hier habe ich mit Metallica gearbeitet.


 Mit einer Farbe, die leicht duchsichtig ist...ich habe dabei Luxury Twinkle in grau oder silber gewählt - konnte dann die nächste Schablone gespachtelt werden, die leichte Schatten immitieren soll.



 Mit der letzten schablone werden dann noch kleine Highlights gesetzt...sprich helle Stellen, die das Sonnenlicht immitieren sollen.



Und dann ist das Werk endlich vollbracht!
Bei diesem Schablonen-Satz hat man dann ein Werk, das mit Schatten und Licht arbeitet. Sieht total plastisch aus auf dem Shirt!
Viel Spaß damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen