Mittwoch, 17. September 2014

Schablonen-Design24 / Shirt mit Tigerbabys

Hallo Mädels,

heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um Shirts zu gestalten.
Katrin Titzke von:

www.schablonen-design24.de

hat mir die nachfolgende süße Tigerbaby-Schablone gesponsort, damit ich dieses tolle Shirt gestalten konnte:

Ist es nicht toll? Und es geht super einfach mit der Schablone.


 Ihr findet dort im Online Shop noch viele, viele andere Schablonen und ich werde euchnach und nach immer mal wieder eine Schablone von ihr vorstellen hier im Blog.

So einfach geht das Shirt zu gestalten:


Die Schablonen von Schablonen-Design24 sind durchsichtig und nicht so milchig wie die von HS...aber nicht weniger gut gemacht.
Sie ist nur auf dem Foto hier schlecht zu sehen.....

 Ich habe zunächst einmal die Umrisse markiert, damit ich die Tigerchen schön ausfüllen kann  mit Farbe. Ich habe Pure Metal orange gespachtelt.


 Nach dem Trocknen - das dauerte so ca. 2 Stunden - hab ich die Schablone wieder drauf gelegt und dann mit Pure Metal Poison die Umrisse und Feinheiten der Tigerchen drauf gespachtelt.
 Fast fertig....
Zum krönenden Abschluß habe ich dann noch mit den Buchstaben -Schablonen von Pinky Style -  die Schrift aufgebracht und dann noch ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt. Schnell und super einfach - und trotzdem toll - oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen