Mittwoch, 17. September 2014

Schablonen-Style.de / Totenkopf in A3 und Polo-Schriften

Hallo Mädels,

noch Bock auf ein 2. Shirt heute? Ich war mal wieder so schön drin im Arbeiten, daß ich gleich noch ein 2. Shirt angefangen habe.
Diese Schablone stammt von Herrn Thomas Glawe, der den Schablonen Shop

www.Schablonen-Style.de

betreibt. Auch von ihm habe ich mehrere Schablonen bekommen, die ich dann demnächst hier vorstellen werde.
Nun zu dem ersten Shirt mit dem schönen Totenkopf in A3:


 Die Schablonen von Schablonen-Style.de sind etwas dünner als wir es von HS gewohnt sind, aber man kann sie benutzen, sie halten und lassen sich auch säubern wie gewohnt.
Außerdem ist der Preis wirklich unschlagbar!
Schaut euch ruhig mal in seinem Shop um. Er hat viele tolle und außergewöhnliche Schablonen im Angebot.
 Diese Schablone habe ich vorsichtshalber mit Stencil Fix vorher bearbeitet, damit die einzelnen Teile gut am Shirt haften bleiben und nicht verrutschen können.
Anschließend habe ich aus Schwarz und Weiß CyF einen Grauton gemischt, weil mir Schwarz einfach zu dunkel erschien.
Das habe ich dann über die Schablone aufgerollt.


 Nur der Schädel schien mir aber wieder ein bissl zu wenig...also hab ich noch andere Schablonen dazu benutzt, um das Shirt perfekt zu machen !
 Zuerst habe ich den Löwenkopf auf gespachtelt mit Pure Metal.
 Die Schriftzüge für die Polo-Hemden haben mich auch schon lange fasziniert, deshalb mußten die jetzt hier irgendwie verwendet werden ;-)
 Dann noch ein paar Zahlen - das Geburtsjahr von meinem Mann ;-)


Dann seine Initialien.....alles nur mit CyF in verschiedenen Tönen aufgerollt.
Ist doch ein super Shirt geworden - oder?
Viel Spaß beim Nachmachen.

Bis zum nächsten Shirt!

Seid kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen