Sonntag, 7. September 2014

Leo - Kopf

Hallo Mädels,

diesen Leokopf wollte ich auch schon lange machen - heute bin ich endlich mal dazu gekommen.

Und so sieht er nun aus:


 und so ist es entstanden:


 Ich habe zunächste inmal die Schablone aufgelegt und die aüßersten Konturen markiert, damit ich das Gesicht richtig mit der Rolle ausmalen kann.
In der mitte habe ich dann noch etwas Weiß aufgetragen, weil der Leo ja eigentlich so Weiß - Bunt - Orange ist.

 Weil ich das Shirt gleich 2 mal gemacht habe  - für eine Freundin und mich - ist die Schablone schon vom ersten Shirt Schwarz geworden - also nicht wundern ! ;-)

Ich habe dann also, nach dem Trocknen der ersten Schicht, die Schablone wieder aufgelegt und dann alles Schwarz gerollt.


 Ist doch perfekt - oder?
 Mir haben nur noch die Augen gefehlt...die waren nochnicht so ganz nach meinen Vorstellungen. auf Fotos habe ich mal gesehen, daß die Augen auch blau sei  können - ob das nun stimmt oder retuschiert worden ist, weiß ich nicht - aber so haben sie mir gefallen....und nun mußten die eben Blau werden!..Das habe ich mit dem Pinsel gemalt.




Und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen