Dienstag, 9. September 2014

UMR - Design

Hallo Mädels,

heute ist endlich mein lang ersehntes Paket von der Firma UMR-Design angekommen.
UMR-Design stellen Schablonen für alle möglichen Anwedungsgebiete her.
Sie haben Schablonen für Shirts - stencil oder auch für Airbrush.
Manche der Airbrush-Schablonen kann man natürlich auch für die Gestaltung von Shirts verwenden.
Für mich werden die so ab einer Größe von A4 interessant, aber es gibt natürlich auch Schablonen, die schon im kleineren Format wirken.
Ich habe heute einen Wolf in A4, den Pharao Tut Anch Amun in A3 und einen Tigerkopf in A3 erhalten.
Mit dem Wolf habe ich sofort angefangen und die beiden anderen Schablonen könnt ihr in den nächsten Tagen als Shirt hier begutachten ;-)

Heute bin ich glücklich......so ein tolles Paket ;-)

Hier mal das Foto von den Schablonen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen