Samstag, 24. Mai 2014

Shirt mit Kreuz Trust gestalten

Weil wir uns alle immer gefragt haben, wie man so ein tolles Shirt mit diesem Motiv gestalten kann, habe ich es einfach mal gestaltet, um es hier zu zeigen.

Schriitt für Schritt ist hier alles zu sehen:

Ich habe damit begonnen, das Kreuz mit den Steinchen zu legen, damit ich es hinterher aufbügeln kann.

Einfach mit einer Größe anfangen.
Ich habe meine Steinchen wieder in so einen Deckel von der Aufbewahrungsbox getan.
Läßt sich so einfach leichter arbeiten, die Steinchen sind immer in der Nähe, wo man sie gerade braucht und man kann den Deckel schütteln, um die Steinchen zu drehen.
So liegen immer die Klebflächen gleich oben.
Hierbei werden ca 500 Steinchen a 2 mm gebraucht und auch genauso viele in 3mm.
Da sind Ruck Zuck schnell 1000 Steinchen weg!

Fertig!
Links die Legevorlage und Rechts das fertige Bid aus Bügelplättchen...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen