Sonntag, 13. Juli 2014

Shirt mit Mops und Schrift

Wenn ich erst einmal dabei bin, Shirts zu gestalte, dann will ich meistens gleich noch mehr machen.
Da das erste Shirt so schnell fertig war, habe ich auch gleich noch ein 2. gemacht.
Ich hatte zufällig noch eine Schablone von Viva liegen, die ich schon vor Jahren mal gekauft hatte.
Die kam mir nun gerade Recht, um noch ein weiteres Shirt mit den Farben und Schablonen von Viva zu gestalten.

Viva Dekor findet ihr in meiner Linkliste, aber kaufen könnt ihr dort nicht direkt, dafür braucht ihr einen Händler in eurer Nähe.

Hier ist also mein 2. Shirt:


Und so leicht habe ich dieses Shirt gestaltet:
 

Den Mops habe ich mit der Diamond Tex gearbeitet.
Sie wird mit dem Pinsel aufgetragen und muß hinterher nicht bügelfixiert werden.
Das geht kinderleicht und Ruck Zuck!

 Um den Mops da nun nicht so alleine rum sitzen zu lassen, habe ich noch ein paar Schriftauszüge mit ringsrum gestaltet.

 Dieses Mal habe ich dafür die Flex Tex in Türkis gewählt. Diese wird wieder mit dem Stupfschwämmchen aufgetragen, der die Fingerchen schön sauber hält ,-)

Diese Farbe muß dann aber wieder bügelfixiert werden...also bitte aufpassen und immer die Anleitung der Farben lesen!


 Auch hier habe ich noch ein paar kleine High Lights mit dem Perlen Pen gesetzt.
Das sieht nun aus wie kleine Sternchen.
Viel Spaß beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen