Mittwoch, 16. Juli 2014

Schmetterlingsshirt mit Schablone in 3 Schritten

Hallo Mädels,

Anja hat mir ja noch mehr Schablonen aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt, deshalb habe ich heute noch ein Shirt mit ihrem tollen Schmetterling gestaltet.

So sieht es fertig aus:


Und so habe ich das Shirt gemacht:

 Hier auf dem Bild kann man die Schablone noch verpackt sehen und dazu die einzeln aufgeführten Arbeitsschritte.
Dies Schablone könnt ihr natürlich bei Anja im Shop kaufen:
www.schablonen-online.de
 Als ersten Schitt habe ich die erste Schablone mal mit weißer Textilfarbe grundier, weil ich den Schmetterling mal mit den Neonfarben gestalten wollte.
 Darüber kam dann die Neon-Textilfarbe.
 Nach dem Trocknen habe ich dann angefangen, den 2. Schritt der Schablone mit Neon Schaum Color zu spachteln.


 Weil das Shirt jan icht so kahl bleiben sollte, habe ich noch kleinere Schmetterlinge von anderen Schablonen rings herum verteilt.
Die wurden alle abwechselnd mit verschiedenen Schaum Color Neon Tönen gespachtelt.



 Der Lila Ton ist keine Schaum Color Farbe, sondernnur einfache Tetilfarbe. Die hatte ich leider nicht als Schaum Color.

 Der dritte Schritt der Schablone.
Hier habe ich dann noch Schaum Color in Neon Gelb verarbeitet, so als kleinen Bilckfang, weil Gelb immer das Auge auf sich zieht.

 Nach dem vollständigen Trocknen, mußte das Shirt dann noch von Links gebügelt werden, damit sich die Schaum Color Farbe etwas aufpuffen konnte.
Fertig!
Und mal wieder ganz einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen