Freitag, 2. Mai 2014

2 neue Shirts

Gestern und heute war ich mal wieder ein wenig fließig.
Mir hat das Gestalten meiner Shirts schon richtig gefehlt und da ich nun wieder etwas Zeit hatte, habe ich die natürlich gleich für mein Hobby genutzt.
2 neue Shirts sind fertig. Es wurden gleich 2, weil mir das erste, das dunklere, nicht so recht gefallen wollte.
Man muß eben schon ein wenig Übung haben, damit das Shirt so wird, wie es werden soll.
Dafür braucht  man nicht nur Zeit, sondern auch viel Farbe und vor allem viele Shirts oder andere Klamotten, die sich gestalten lassen.

Diese 2 sind jedenfalls nun fertig. Schaut selbst, welches euch am Besten gefällt. Am Ende sind doch beide recht gut geworden. Man muß nur warten, bis die Farben trocken sind und ihre ganze Schönheit zum Vorschein kommt.

 Die Anleitungen, wie ich diese Shirts gemacht habe, findet ihr unter Anleitungen.

Ich hoffe, daß sie euch gefallen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen