Freitag, 28. März 2014

Hier noch die fehlenden Bilder von den Jacken..

Ich hab noch einmal in meinen alten fotos geblättert und gesucht...und  - was soll ich sagen...ich hab sie doch noch gefunden!
Also  hier noch die anderen Teile von den schon erwähnten Jacken...


 So...das ist nun die Rückenansicht von der hellen Jacke mit dem Yorkie-Kopf vorn und den Pfötchen auf dem Ärmel.
Und weil ich noch so ein Tribal übrig hatte, mußte das natürlich auch noch irgendwie mit drauf ,-)
Kann ja nicht im Schrank vergammeln ;-)
 Weil der Parka mir auch noch an den Armen zu nackig war, mußte ich mir auch da noch etwas einfallen lassen...
Gold hatte ich ja schon mal..also kam eine goldene Rose auf den Ärmel...Rosen sind nämlich auch wunderschön ;-)
Herzen und Flügel passen so ziehmlich immer..also auch so ein Teil noch mit drauf!
Und wie gesagt: Rosen sind soooo schön! - Also noch eine Rose aus Strass mit drauf...fertig!
Reicht! - bis auf den kleinen Diamanten...der mußte dann noch mit drauf ;-)
 Nun hat die Jacke aber noch einen 2. Ärmel: ist nun mal so...
Also muß da auch noch was drauf....soll aj nicht leer aus gehen!
Das Bild hab ich mal irgendwo gesehen..und so hab ich das einfach nach gelegt. Jedes Steinchen einzeln gelegt und dann auch auf den Ärmel gebügelt.
Dieses mal kam zu den schönen Rosen noch ein Diamant...den lieben wir Frauen doch - oder?
Vorn über die Jacke hab ich als Abschluß noch Pfötchen aus Strass gebügelt...und dann war die Jacke endlich fertig!

Diese 2 Teile hab ich auch mal gestaltet, als ich Langeweile hatte und meine Jogginghose so ganz ohne Glanz und Glamour war. Da mußten dann einfach goldene Engelsflügel drauf. Die habe ich gestaltet mit Schablone, Textilfarbe "Hotfix" und  zum Schluß noch Flimmer eingestreut . Das glitzert dann so schön ;-)
Wie das geht zeige ich später mal...nur in silber.
Das braune Shirt, passend zur Hose, mußte dann auch etwas Glamour abbekommen....so entstand auf die Schnelle das Herz mit den Flügeln.
Ist einfach eine Schablone. Die Flügel sind mit "Create your Fashion" in silber gestaltet, das Herz bekam noch "Hotfix" in rot und zum Schluß dort dann noch roter Flimmer eingestreut..Die Krone ist mit "Glamour & Style" in premium Gold gestaltet.
Das mußte dann zum Schluß nach dem Trocknen - so ca 4 Stunden - noch kurz bügelfixiert werden.

Welche Schablonenmotive man im Endeffekt benutzt ist jedem selbst überlassen. Es gibt ja tausende davon...

Viel Spaß beim Gestalten! Glitzer ist in! Versucht es einfach mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen