Freitag, 28. März 2014

Ganz einfach und schnell zu gestalten...

Heute möchte ich euch zunächst ein paar Teile aus meinem Schrank zeigen, die ich irgendwann einmal relativ schnell und ohne viel Aufwand gestaltet habe.
Schaut selbst:

 Hier habe ich eine Jacke gestaltet...
Ich liebe Yorkies...sieht man wohl auch ;-)
Begonnen hat bei mir alles mit Strass...also hab ich hier einfach einen Yorkie-Kopf aus Strass gelegt und die Pfötchen dazu und dann alles auf die Jacke gebügelt.
Später erkläre ich das mal Schritt für Schritt....hier sind heute nur mal ein paar Varianten, wie man mehr aus den Klamotten machen kann, die man so herum liegen hat.
Hinten ist auch noch ein ganzer Yorkie drauf...Bild folgt, wenn ich es wieder finde ;-)

 Als ich dann die Textilfarben entdeckt habe, mußte ich die natürlich auch einmal ausprobieren....
Das ist ein älteres Shirt von mir, bei dem ich also nix falsch machen konnte.
Ich hab einfach die Schablone aufgelegt, die Farben darüber gespachtelt, die ich grad zur Verfügung hatte...und schon war das erste Teil ohne viel Probleme fertig!...War also schon mal ganz einfach.

Das ist ein Parka - Rückenteil....wie gesagt..ich steh auf Yorkies...hab selbst 3 von den süßen Rackern zu Hause....
Als erstes hab ich hier goldene Textielfarbe (Create your Fashion) mit Hilfe einer einfachen Schablone, die ich mal billig erstanden habe, aufgetragen.
Damals noch mit Pinsel...Spachtel geht viel leichter, hab ich später festgestellt, und man schiebt nicht so schnell Farbe unter die Schablone! Das Bild war also relativ verschwommen! Mist! Was nun? Einfach noch was drüber! Weil ich ja eine kleine oder ich denke schon große Elster bin, die auf Bling, Bling jeglicher Art steht, hab ich dann eben in die
Trickkiste "Strass" gegriffen und nach Bildern gesucht, die ich schon gelegt hatte, oder noch schnell legen könnte.  Heraus kam: wie wäre es anders zu erwarten gewesen? -ein Yorkie. Da ich auch auf Engelchen stehe - nicht weil ich daran glaube, sondern weil sie einfach süß sind - kamen dann die Engelsflügel noch dazu.  Und weil man ja noch Platz hatte...auf dem großen Rückenteil....und ich zufällig mal so eine Krone gekauft hatte....kam die noch oben drauf!
Das Resultat seht ihr nun hier auf dem Foto. Mir gefällt es - und andere müssen es nicht tragen ;-)
Frau Heike Schäfer sagt auch immer: "Klotzen - nicht Kleckern!"

Diese Teile sind also noch relativ einfach zu gestalten gewesen und so fing alles bei mir an...   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen