Samstag, 16. Januar 2016

Shirt mit grinsendem Schädel

Weil ich gestern so viel Spaß mit meinem ersten Shirt hatte, das ich seit langem mal wieder gestaltet hatte, hab ich heute gleich noch ein gemacht.
Die schablone wollte ich shcon lange haben und der Schädel ist einfach zu witzig...dazu dann noch die Hand...super!
Außerdem sind die Deka Farben unschlagbar in ihrer Brillianz...die glitzern wie verrückt. Das kommt auf Bildern leider immer gar nicht so rüber...selbst im Video ist das nicht so gut zu sehen. Schade eigentlich. Aber wer diese Farbe erst einmal ausprobiert hat, wird nie wieder eine andere nehmen ;-)

Hier ist mein neues Shirt:

 In dem Video könnt ihr sehen, wie schnell ich das gezaubert habe...es ist einfach toll mit dem richtigen Werkzeugt oder Material ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=aKEBuYxUXDw

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Achso..das Wichtigste noch: Ihr wollt ja sicher auch wissen, wo man die Schablone bekommen kann - unter dem Video ist dazu ein Link...aber ich kann ihn euch hier auch kurz noch mit hin tun :

http://www.schablonen-style.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen