Samstag, 16. Januar 2016

Engelsflügel aus Pappe - Deko im Shabby Chic

Zu Weihnachten wollte ich eine tolle Deko haben....die hängt aber nun das ganze Jahr bei mir, weil ich sie so toll finde.
Die Flügel habe ich bei Pinterest entdeckt und mußte sie auch unbedingt haben.
Weil es dafür noch keine richtige anleitung in laufenden Bildern gab, hab ich dazu natürlich ein Video gemacht.
Was man im Film sieht, kann man besser nach machen, als wenn man nur so gesagt bekommt, wie es geht..oder mal 2 oder 3 Bilder vom Ablauf sieht.

Das sind meine Flügel..ich hab gleich mal 2 Paar davon gemacht, weil ich solchen Spaß daran hatte.






Und hier könnt ihr dann sehen, wei man das genau macht:

https://www.youtube.com/watch?v=BcFFQ_zdcv4

Viel Spaß beim NAchmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen