Freitag, 13. März 2015

Revell - Yoda auf grauem Shirt - mit Anleitungsvideo

Nachdem ich nun endlich die tollen Star Wars Schablonen bekommen habe, kann ich mit dem Gestalten gar nicht wieder aufhören...
Also habe ich m ich heute gleich hingesetzt, um den Yoda zu gestalten.
Den wollte ich aber nun nicht  nur einfach so aufrollen in einer Farbe - nein! - der sollte farbig werden!

So sieht er nun aus:






Um das so hin zu bekommen, habe ich mir ein paar Hilfsschablonen ausgeschnitten.
Ich habe die Umrisse auf eine Folie - oder ein Papier - übertragen und dann die Stellen, die ich ausmalen wollte, ausgeschnitten. Nur der Rand  mußte stehen bleiben.






In meinem Video könnt ihr das aber alles noch viel besser sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=4vLAuf5l5BA


Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen