Freitag, 30. Januar 2015

Ordnung im Schrank? Kein Problem mit den neuen Kleiderbügeln!

Da ich ja nun schon seit einigen Monaten meine Shirts gestalte, die ich natürlich auch selbst trage und dafür auch im Schrank aufbewahren muß, wird mein Platz im Schrank leider sehr rar.
Um mir einwenig mehr Platz zu verschaffen, habe ich mir die neuen Clever Hangers besorgt, die besonders Platzsparend sein sollen.

So sah mein Schrank vorher aus:





Dann habe ich meine neuen Kleiderbügel bekommen. Platzsparbügel - Das Set sah so aus:


Die Hälfte der Sachen ist eingeordnet und macht schon mal sehr viel Platz im Schrank.
Ich habe immer 3 Shirts oder 2 anzüge untereinander gehängt.
Durch die gleiche Bügel hängt nun auch alles in gleicher Höhe und macht einen viel ordentlicheren Eindruck als das vorher der Fall war - obwohl aj auch alle Teile auf einem Bügel hingen.



Und nachdem ich dann alle meine Shirts auf diesen Bügeln platziert hatte, die man auch untereinander hängen kann, sieht mein Schrank nun so aus:


Mir fehlen jetzt noch ein paar Bügel...aber das muß noch etwas warten....bin ja auch leider kein Rockefeller...so ein Mist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen