Freitag, 30. Januar 2015

Schablonen-Design24 / Amerikashirt - Anleitung mit Video

Ich habe heute mal wieder ein neues Shirt gestaltet. Eigentlich sollte es endlich mal wieder eins für mich werden, aber als es dann Form angenommen hat, wurde es doch wieder eins für meinen Mann.
Der braucht sicher auch bald einen neuen Kleiderschrank! Mit meinem Schrank bin ich ja langsam schon am Verzweifeln, weil ich kaum noch Platz hab für meine Shirts.

Nun denn...es ist trotzdem wieder mal eins fertig geworden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Seitdem ich die Gestaltung der Shirts im Video festhalte, vergesse ichleider immer wieder, ein paar Fotos zwischendurch davon zu machen.
Heute habe ich 3 Stück gemacht.
So sieht das fertige Shirt jedenfalls schon mal aus:






Um da oben Links den blauen Hintergrund zu bekommen, müßt ihr den zunächst mal eingrenzen mit Klebestreifen und dann natürlich blau malen.

Ich hab euch hier mal 2 Fotos davon gemacht:

 Ich hab mir die Schablone aufgelegt und so genau wie möglich die Stelle mit Malerkreb abgeklebt - natürlich unter der Schablone....hier war es leider schon fertig blau gemalt - aber ihr könnt nun sehne, wo das Blau hin sollte.
Dann hab ich die Schbalone entfernt und den Innenraum der Fläche dann eben mit Blau ausgemalt.
Anschließend das Kreb wieder entfernen und die Schablone wieder drauf....und den Rest gestalten..

Wenn man weiß wie es geht, ist es auch ganz einfach.
Ihr könnt euch auch die Umrisse der blauen Stelle zunächst mit einem Bleistift markieren und dann abkleben.




Und hier könnt ihr das alles dann noch ganz genau im Video  mitverfolgen:


https://www.youtube.com/watch?v=LzjDi9xmthw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen