Sonntag, 1. Februar 2015

Shirt mit Turnschuhen und Löwenkopf und Schrift

An manchen Tagen wache ich morgens auf und habe gleich ein Bild von einem Shirt im Kopf.
Ist schon komisch.....aber das muß ich dann auch gleich gestalten.
So ging es mir mit den Turnschuhen, die ich vor einer Weile von einer Freundin bekommen habe - die Schablone natürlich - keine richtigen Turnschuhe.
Nur so die Schuhe....das wollte ich aber nicht. Für mich muß es noch immer etwas drum herum sein. also hab ich mir den Löwenkopf dazu genommen und noch ein wenig Schrift.
Vor kurzem hatte ich ja die tollen Schriften von Frau Lehmann bekommen...das hatte ich ja schon hier vorgestellt - und die gefallenmir so gut, daß die gleich noch einmal auf einem Shirt verwenden wollte.
Diese Schablonen hier hatte ich  mir dann also zusammengestellt:

Die Schablonen mit der Schrift findet ihr im Moment nur bei ebay. Die Verkäuferin heißt dort:

*shabby-princess*  - falls ihr da mal stöbern möchtet.


Wenn man mit mehreren Schablonen ein Shirt gestalten möchte, ist es ratsam, diese zunächst mal auf seinem Shirt zu platzieren, um zu sehen, ob der vorhandene Platz auf dem Shirt auch aureicht.
Das habe ich natürlich gemacht:





Und wenn man dann die Schablonen so schon mal angeordnet hat, dann weiß man auch sofort, in welcher Reihenfolge man die Schablonen dann arbeiten muß, damit das Bild dann auch so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat.

Ich habe dann mit den Turnschuhen angefangen:




So sieht das fertige Shirt dann aus:  ich habe leider beim Gestalten und Filmen wieder das Fotografieren vergessen.....aber ich werde mich bessern! Das verspreche ich ;-)  Ich bin dann nur immer so eifrig dabei..und das Shirt soll ja auch endlich seine erdachte Form annehmen, daß ich vor lauzer Filmerei an die Kamera gar nicht mehr denke.




Ihr könnt aber in meinem Video gut nachverfolgen, welche Schritte ich gemacht habe, um das Shirt so zu gestalten und aus meinen Fehlern lernen. Den hinterher weiß man immer, was man falsch gemacht hat ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=gMj6jsCtpxU

Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen