Montag, 24. November 2014

Windlicht mit Window Creme gestaltet - Videoanleitung

Nachdem ich mit meinem Weinballon fertig war, habe ich natürlich noch Ausschau in meinem Haus gehalten nach Sachen, die man noch auf diese Weise mit der Window Creme umgestalten kann.
Farbe hatte ich noch übrig und herumstehen soll die ja nun auch nicht jahrelang....
Mein Blick fiel auf 2 alte Windlichter, die ich schon vor Jahren mal mit Window Color gestaltet hatte...farbig natürlich. Die mußten nun dran glauben ;-)

Zuerst hab ich die alte Farbe entfernt - das ging erstaunlich einfach, trotz der vielen Jahre, die die Dinger schon auf dem Buckel hatten.
Und dann konnte ich nach einer gründlichen Reinigung auch schon mit der Umgestaltung beginnen.
Hier habe ich wieder eine neue Technik gewählt. Die Window Creme läßt sich erstaunlich vielseitig benutzen oder verarbeiten.
Aber schaut selbst:

Hier ist erst einmal ein Foto von den Windlichtern:





Und hier ist die Anleitung dazu:


https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=yAk0lEJOj8s

Viel Spaß beim schauen und evtl. auch beim Ausprobieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen