Mittwoch, 26. November 2014

Eine Hose mit Textilfarbe gestalten

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nix mher über Textildesign geschrieben habe, möchte ich euch heute einmal meine neue Hose vorstellen.
Die hatte ich schon vor einiger Zeit mal gekauft und auf die sollte immer schon ein Bild kommen, weil mir auch Hosen einfach zu "nackt" sind, wenn da nix weiter drauf ist.

Hier mal ein Foto von der fertigen Hose:

 Ich habe die Schablone hier auf die Außenseite des Hosenbeins gelegt, damit das Bild dann etwas von vorn und auch etwas von Hinten zu sehen ist...und von der Seite dann eben ganz...














Hier noch das Gestaltungsvideo zur Hose:

https://www.youtube.com/watch?edit=vd&v=FUkJhbYcHKE


Hier ist noch eine weitere Hose, die ich schon vor einiger Zeit einmal gestaltet hatte:



Man kann sich da auch frei entfalten beim Gestalten...traut euch nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen