Montag, 24. November 2014

Fenstergestaltung mit Window Creme - direkt am Fenster gearbeitet - Videoanleitung

Mein zweites Fenster habe ich direkt am Fenster gearbeitet.
Ich wollte einfach mal sehen, ob es sich gut oder schlecht machen läßt.
War ganz angenehm überrascht, weil es och relativ einfach zu machen ging - aber ich habe ja auch nur ein paar einfache Motive gestaltet. Da gibt es ja Leute, die gestalten da am Fenster ganze Kunstwerke - so weit bin ich da noch nicht, weil es auch meine ersten Fenster dieser Art überhaupt waren.

Aber Übung macht anscheinen wirklich den Meister ;-)


 So sieht das Fenste nur im unteren Bereich aus.











 Das ist dann so fast die Gesamtansicht..

Schau selbst, wie ich das 2. Fenster dann gemacht habe:

https://www.youtube.com/watch?v=sH0uWcL_anA




Und mein kleines Bad mußte dann auchnoch dran glauben:

Hier hatten wir beim Umbau damals kein Milchglasfenster einbauen lassen...das wollte ich nun ein wenig ändern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen