Mittwoch, 13. August 2014

Noch ein Shirt für meinen Mann mit Spinnen und Skorpion

Das erste Shirt für meinen Man war gerade fertig, als er mir auch schon das 2. Shirt brachte und sofort neue Schablonen dafür aussuchen wollte.
Naja...wenn er schon mal so begeistert ist, dann soll er auch sein 2. Shirt gleich noch haben!

Hier ist es auch schon:


Und so habe ich das Shirt gemacht:


 Zuerst einmal als Untergrund die tolle Mauer von HS. Ist gerollt mit Textilfarben...alles Reste, die ich einfach zusammen gemischt habe.
Ich mußte die Schablone 2x anlegen iudn rollen, weil das Shirt so groß ist.
Den Skorpion sollte ich unbedingt in Gold gestalten. Hab dann also Metallica Gold genommen.


 Die große Vogelspinne ist von www.schablonen-style.de.
Die habe ich einfach in Silber gehalten.


Diese Spinnen hier sind auch wieder von HS und nur mit Glamour & Style braun gespachtelt.



Ein einfaches Shirt, ganz schnell gestaltet.
Hier hatte ich keine langen Trocknungszeiten, weil die Schablonen schön nebeneinander gepaßt haben bei Gestalten. so konnte ich alles fast gleichzeitig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen