Donnerstag, 10. Juli 2014

Neue Schablonen von Anja Leukefeld

Hallo Mädels,

kennt ihr schon den Shop von Anja Leukefeld?

http://www.schablonen-online.de/

Sie hat mir heute mal ein paar von ihren Schablonen zur Verfügung gestellt um sie euch hier mal zu zeigen.
Anja hat sehr viele Schablonen im angebot zu günstigen Preisen.
Dort im Shop hat sie nicht nur normale Schablonen, wie wir alle sie schon kennen, nein, sie hat auch solche, die man in mehreren Schritten nacheinander schabloniert, um dann ein perfektes Ergebnis zu bekommen.
Davon stelle ich euch in den nächsten Tagen einige vor.

Hier mal ein Überblick von den Schablonen, die sie mir heute geschickt hat:




Ich hoffe, daß ich damit ein paar super Shirts zaubern kann und freue mich schon darauf, sie euch hier zu zeigen..natürlich wie immer Schritt für Schritt!

Viel Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen