Dienstag, 10. Juni 2014

Pinky Style - von Laurenz und Morgan

Hallo ihr Lieben....

die Farben der Firma Marabu habe ich mittlerweile so ziehmlich aufgebraucht - und ich habe einige Shirts damit gestalten können -  mit verschiedensten Techniken. Die Shirts haben euch hoffentlich alle gefallen.

In den nächsten Tagen möchte ich mich dann einer neuen Firma zu wenden...es gibt ja auch noch die Farben von Pinky Style. Damit habe ich noch nie gearbeitet, will sie aber nun endlich ausprobieren.

Heute habe ich auch Bescheid bekommen, daß mir die Firma Laurenz & Morgan ein paar Farben dafür zur Verfügung stellen wird. Wenn das Paket - oder Päckchen dann endlich da ist, melde ich mich wieder mit neuen Shirts.

Mal sehen, was das so für Farben sind und was man daraus Schönes machen kann.

Ich mache mich erst einmal schlau darüber, was so alles geht und wie man es umsetzt und dann könnt ihr das hier Schritt für Schritt verfolgen.

In der nächsten Woche habe ich dann sicher das erste Shirt damit fertig.
also: Noch ein wenig Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen