Donnerstag, 12. Juni 2014

Mein Schrank

In den letzten Tagen hatte ich ein wenig Langeweile und deshalb mußte nun mein Schrank dran glauben.
Der war mir schon immer etwas zu eintönig und kahl...deshalb habe ich nun Rosen drauf schabloniert.
Die Schablonen sind von HS und die Farbe, die ich genommen habe, ist eine Ledermalfarbe. Die kann man einfach wieder abziehen, wenn man die Rosen mal satt hat, weil sie eigentlich für saugende Untergründe - sprich Leder - gemacht ist.
Das hab ich fest gestellt, als ich meine ersten Taschen bemalt habe - ohne vorher zu grundieren.
Da mußte eben alles wieder runter..die Farbe konnte man fast in einem Stück wieder ab ziehen. Und anschließend habeich grundiert ud dann eben wiede rneu bemalt. Nun wußte ich ja, wie das geht.
Nach dem Grundieren hält die Farbe nun auch bombenfest auf den Taschen und ist Regensicher und hat auch nix gegen Schnee ;-)

Der Schrank wurde nicht! grundiert.
Hier sind die Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen