Freitag, 20. Juni 2014

Gesprühtes Shirt mit 2 Möpsen

Ich war natürlich in den letzten Tagen nicht faul und hab nur rum gesessen - nein...ich habe natürlich Shirts gestaltet...!
Das Shirt wurde zuerst mit den Fashion sprays von Marabu so eingefärbt. Das ziege ich schon einen Post früher.
Um die Marabu-Farben zu kaufen, müßt ihr nachfogenden Link anklicken:
 www.marabu.de/kreativ

Die Schablone ist von HS.

Hier ist ein Shirt mit einer Schablone, wie ich sie schon lange mal testen wollte.
Kennt ihr solche Schablonen, die in mehreren Schitten zu arbeiten sind?
Da sind dann gleich die Schatten und so vorgegeben und man muß sich darüber nicht groß einen Kopf machen.
Einfach alle nacheinander auflegen und gestalten....fertig! Wird immer toll!
Meine erste Schablone dieser Art ist ein Mops. Und so sieht mein Shirt aus:


Und so habe ich das Shirt gestaltet:

Nicht das Brett im Inneren des Shirtes vergessen!
Es soll ja keine Farbe auf der Rückseite landen ;-)
Die erste Schablone markiert den gesamten Kopf des Hundes...der wurde von mir in Chocolate von Happy Color gerollt.
Beimir passen 2 Hunde nebeneinander...also hab ich den 2. auch gleichnoch mit gemacht...genau, wie den ersten Kopf...nur immer Seitenverkehrt, damit sie sich anschauen.

Die 2. Schablone muß etwas heller gerollt werden, weil so schon die ersten Schattierungen hervor kommen.
Dafür habe ich das Chacolate einfach mit etwas Weiß vermischt und so aufgehellt.
Wieder einfach aufrollen - und fertig.

Die 3. Schablone macht nun schon das Gesicht etwas markanter...das habe ichmit Silber gerollt. (Create your Fashion Pure Metal Silber)


Die Schablone habe ich natürlich nach jedem Rollen zuerst gesäubert und dann seitenverkehrt wieder aufgelegt, um den 2. Kopf auchnoch zu rollen.

Die 4 Schablone setzt dann noch die dunklen Stellen von dem Kopf.
Das habe ich mit Glamour & Style black gespachtelt.



Und natürlich auch bei dem 2. Gesicht....
Nun sollten die 2 ja nicht einfach so Hund bleiben...nein!...da mußte noch mehr dran!
Es sind ja auch noch 2 Schablonen im Set enthalten mit Ketten. Die habe ich dann hier natürlich auch noch verwendet.
Sie wurden mit Metallica in Gold gespachtelt und die Schleife in Pure Metal rot.
Der ander Kopf sollte das Männchen werden...deshalb hat der die dicke Kette bekommen...auch in Metallica Gold




noch kleine Krönchen auf beide Köpfe....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen