Freitag, 20. Juni 2014

Eulen sind In! Deshalb mal ein Shirt mit Eulen

Eulen sind der Renner in diesem und auch schon im letzten Jahr. Deshalb kam auch ich nicht drum herum und mußte mal so ein Shirt mit Eulen gestalten.

Das ist es nun :






So habe ich das Shirt gestaltet, nachdem ich mal wieder einen Denkfehler ausbessern mußte ;-)

Hier nun die Anleitung dafür:



Für die Mauerschablone hab ichmir die Farbe aus Schwarz und Weiß gemischt... sie sollte so kleine Schatten bekommen dadurch.



 Die Eulen habe ich mit Glamour & Style Silber gespachtelt...war kein so guter Einfall, wie sich später heraus stellte.
 Die Blätter sind G& S Grün gespachtelt.
Der Zweig wurde mit G&S Hot Brown gespachtelt.

 Hier seht ihr, daß das Silber auf der Mauer keine gute Idee war. Das hebt sich einfachnicht von der Mauer ab.


 Nun gut....das kann man ja noch ändern!
Also habe ich die Eulen einfachnoch farblich ausgemalt..mit Pure Metal.
 Und anschließend habe ich dann G&S Gold verwendet für die Eulen.
 Und?  Kann sich doch sehen lassen...so ist das viel besser!
 Für etwas etra Glantz habe ich dann noch diesen Stern ...oder die Sternschnuppe...wie man es sehen mag...aufgebüglet...und 2 Herzen neben die Eulen aus Strass.

So kann es nun bleiben!

Ich hoffe, meine Fehler helfen euch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen