Freitag, 20. Juni 2014

Gelbes Shirt mit Mops

Weil mir der Mops so gut gefallen hat, habe ich noch ein kleineres Shirt mit nur einem Mops gestaltet.
Das sieht so aus:




Die dafür verwendete Schablone besteht aus 4 Teilen und noch 2 weiteren Schablonen in A4.
Wie ich es gestaltet habe, könnt ihr nun Schritt für Schritt sehen:


 Für das Mopsgesicht brauchen wir 4 verschieden Farbtöne, um dem Gesicht die Falten und  Schatten zu geben.
Ich habe mich für Chocolate von Happy Color als Grundfarbe entschieden.
 Für die helleren Stellen habe ich dann das Chacolate mit etwas Weiß gemischt, um es auf zu hellen.
 Nun konnte die erste Schablone mit Chocolate gerollt werden.

 Nach ner kurzen Trocknungszeit...ich habe nur die Schablone gesäubert in der Zeit...konnte es mit der 2. Schablone und der helleren Farbe, die ich da gemischt hatte, weiter gehen.
Aufrollen und schon ist der 2. Teil erledigt.


 Die dritte Schablone braucht natürlich auch wieder eine andere Farbe, ich habe hier einfach Grau genommen von Create your Fashion.
 Die Schablone muß schon ein wenig ausgrerichtet werden jedes Mal...aber das geht schon....man sieht undgefähr, wo sie hin soll.
Dann das Grau drüber rollen - und schon ist Schritt 3 getan!

 Die 4. Schablone setzt nun die dunkelsten Akzente.
Dafür habe ich dann Schwarz von Gla,our & Style genommen und diese mit dem Spachtel aufgetragen.


 Schablone runter...und das Resultat ist ein super Mopskopf ;-)
 So sollte er noch nicht bleiben - also kam die nächste Schablone aus dem Set zum Einsatz.
Die Ketten habe ich mit Metallica Gold gespachtelt.

 Und auchnoch eine rote Schleife gesetzt.
Die ist auch schon mit auf der Schablone.
 Nun noch eine kleine Krone für die kleine Prinzessin....


Und fertig ist die Süße!

Viel Spaß beim Nachmachen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen