Mittwoch, 2. April 2014

Die neue Schablone - Schriftzug gleich mal verwenden

Nun hatte ich ja endlich meinen lang gesuchten Schriftzug, den ich nun natürlich auch sofort anwenden oder ausprobieren wollte!

Rann an den Speck!

Das Hosenbein hatte ich schon mal mit den Flügelchen versehen...
Nun kam nur noch der Schriftzug dran:

 Die Hose zuerst einmal glatt hin legen und wie immer ein Stück Pappe ins Bein schieben als Unterlage und Schutz für die Rückseite vom Beim.
 Dann kommt wie immer die Schablone...nur dass ich die dieses Mal selbst gemacht habe ;-)
 Alle Materialien bereit legen....
 Die rste Schicht mit der Rolle auftragen...
hier ist es "Create your Fashion" perl
 Anschließend habe ich die Schrift mit dem Spachtel mit "Glamour & Style" premium gold ausgefüllt.
Die Schablone abnehmen, reinigen und fertig!
Nach dem Trocknen ist nur noch das schöne funkelnde Gold zu sehen.

Der Schriftzug kann sich doch sehen lassen - oder?

Traut euch!







 So sieht es dann nun trocken aus. man kann das schöne Glitzern gar nicht so recht einfangen....schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen